Google+ Wieder mal auf wikipedia und was sehe ich da! - News - FEINHEIT AG – Online Marketing & Social Media Marketing Agentur

News

Wieder mal auf wikipedia und was sehe ich da!

Okey,...ich hole etwas aus!
Es ist Sonntag 16.14 Uhr - ich bin noch im Bett - habe vom Tag nichts gesehen...ausser die Sonne, die am Morgen aufging als ich auf dem hei(ve)-weg war - jetzt ist diese nämlich auch wieder weg...scheisse!
Was macht man an solch einem Tag ausser nachdenken, falls das noch möglich sein sollte!...man geht surfen! Das ist der Vorteil eines Sonntags...man hat keine Verpflichtungen und fragt sich auch nicht wieso niemand anruft! Super, die besten Voraussetzungen sind gegeben um sich im Internet zu verweilen! Achtung, die eigentliche Post kommt gleich ;-)
Ich muss zugeben, die meiste Zeit verbringe ich auf Youtube, aber auch auf Wikipedia.
Seit ein paar Monaten bin ich ja vom Koch-virus infiziert worden - es ist wirklich krankhaft - ich möchte immer kochen: vor der arbeit, während der arbeit und nach der arbeit...manchmal auch nach dem ausgang, aber das ist eine andere Geschichte!
Seit ich auf Youtube den Inder Sanjay Thumma traf, ist der Virus endgültig ausgebrochen - ich glaube, die Krankheit ist unheilbar!!!
Sanjay gibt Kochkurse im Internet - GRATIS, SUPER und COOL! Ich schaue mir seine Sendungen soooo gerne an, weil sie «einfach» awesome sind!
Geile Rezepte super professionel vorgezeigt!
Die Gratis Kochsendungen - vahrehvah.com

Ich finde es nett, wenn andere Menschen ihr Wissen im Internet veröffentlichen oder eine Plattform dafür bieten...das muss man unterstützen!
Aber bei mir hat es erst so richtig «klick» gemacht, während ich bei meiner Sonntags-Kochlektion nach der Gewürzmischung «Garam Masala» suchte!
Wie immer gehe ich folgendermassen vor: Neues Fenster, wewewedotgoogledotcom, «suchgebriff», klicke «Auf gut Glück!» und lande meistens auf wikipedia...hmm!
Ich lese den Eintrag und was sticht mir plötzlich ins Auge?! Ein Name, Moritz Zumbühl!! ich konnte es fast nicht glauben - gäll, das glaubsch sälber nöd mo...es war lustig und ich war irgendwie nicht mehr alleine ;-)
Jetzt muss ich auch mal Spenden! Hier ist noch der Post von Moritz mit der aufforderung zum Spenden.

Fertig! Ich muss jetzt kochen!!


Habe es für euch festgehalten...
wikipedia screenshot
blog comments powered by Disqus