Google+ Santogold - M.I.A.s Nachbarin - News - FEINHEIT AG – Online Marketing & Social Media Marketing Agentur

News

Santogold - M.I.A.s Nachbarin

Als ich für meine Aufnahmeprüfung and die ZHdK einige Magazine kaufte, stiess ich auf dem Untertitel eines Aktikels auf den alarmierenden Namen von M.I.A.. Der Artikel handelte von Santogold. Beide Künstlerinnen stehen für eine urbane extrem dynamische Mischung, die man Dub-Indie-New-Wave-Hiphop-Baile-Funk-Dancehall-Toasting-Ghetto-Tek nennen könnte.

Santogold und M.I.A.

Nachdem M.I.A. schon zwei Alben veröffentlicht hat, erscheint im Mai Santogolds Album "Santogold".

Auch wenn der Sound zu Beginn dem einen oder anderen etwas unzugänglich erscheint, entfaltet er nach mehrmaligem Hören eine grossartige Lebendigkeit und Kraft.

- Santogold in Myspace
- Santogold in Youtube

blog comments powered by Disqus