Google+ Events - FEINHEIT AG – Online Marketing & Social Media Marketing Agentur

Events

«Hilfe, ich brauche eine (neue) Website!»

Datum: 23. April 2015
18:15 bis 19:45
Ort: Volkshaus, Blauer Saal, Stauffacherstrasse 60, Zürich

Sichtbarkeit erhöhen, neue Funktionen anbieten oder die eigenen Produkte bzw. Dienstleistungen besser herausstellen. Es gibt viele Gründe, weshalb die Website erneuert wird. Aber was soll's denn sein?

Stehen die Inhalte fest, ist die Auswahl des Gerüsts wichtig, des Content Management Systems (CMS): soll es ein Webservice sein, bei dem man hurtig seine funktionalen Elemente zusammenklickt? Oder eine anpassbare Software? Oder eine Enterprise-Lösung?

Wir bringen eine Übersicht, welche CMS-Grobkategorien es überhaupt gibt und wie man daraus am besten auswählt.

Aber: Es sollte nicht vergessen gehen, wie die neue Website schliesslich bekannt wird. Ohne Begleitmassnahmen im Marketing bleibt die neue Schönheit unerkannt. Wir zeigen auch auf, wie so etwas aussehen könnte.

Durch diesen FEINTalk führen Partner Moritz Zumbühl, COO Matthias Kestenholz und Hannes Schwarz, technischer Projektleiter.

Eine Webseite zu planen braucht viel Konzeption und Umsetzungskraft. Im blauen Saal des Volkshaus zeigten Moritz Zumbü...

Posted by FEINHEIT GmbH on Freitag, 24. April 2015

zurück zur Event-Übersicht