Google+ IKEA PAX 2011 - Projekte - FEINHEIT AG – Online Marketing & Social Media Marketing Agentur

IKEA PAX 2011

Haben Sie den richtigen Schrank?

Für die IKEA PAX-Kampagne war FEINHEIT auch dieses Jahr wieder für die Bereitstellung der Online-Werbemittel verantwortlich, ebenso für den Teaser auf der IKEA.ch Startseite, wie für die eingebettete Microsite, die Banner und Prestitials (Prestitials ist eine ganzseitige Werbung, die der eigentlichen Seite vorgeschaltet ist. Nach Ablauf einer bestimmten Zeit oder durch Klick auf einen entsprechenden Link wird der User automatisch auf die gewünschte Seite weitergeleitet).

Die Microsite vom Vorjahr erhielt einen neuen Anstrich und das Inhaltskonzept wurde überarbeitet. Das Ergebnis: look & feel wurde femininer gestaltet, die Tiefe der Microsite ausgebaut und die Informationen gebündelt.

Für die Bannerkampagne konnten einerseits Banner in allen Standardformaten gestaltet und umgesetzt werden, andererseits fanden auch die Prestitials ihren Einsatz wieder auf allen grossen News-Webseiten der Schweiz.

Auch die IKEA Facebook Applikation wurde dem neuen look & feel angepasst, sowie in verschiedenen Punkten bedienerfreundlicher und einfacher gestaltet. Zudem kann man neu den Freundeslisten Nachrichten auf die Pinnwand schreiben.